Gästebuch


Anzahl der Einträge: 36 Neuen Eintrag hinzufügen!
40. Anonym   --> schrieb am 23.05.2019, 21:55 Uhr
Klangreise am 17.05.2019
Ja, ich hatte ja die Klangschale Sonne und die Sonne ist bei mir aufgegangen. Ich habe mich total entspannen können, obwohl ich heute eine Tag hinter mir habe, der völlig verquer war.
Ja der alles andere war als entspannend und ich könnte mich zur Klangreise gut entspannen und hätte nie gedacht das es geht, aber es geht und vielleicht war auch die Klangschale an der richtigen Stelle.
Und komischerweise, ich meine diese Klangschale ist ja schwer und ich hatte sie auf der Brustkorb, am Anfang hatte ich gedacht ohhh, dass schwere Ding und ich habe sie zum Schluss kaum gespürt.
Vielen Danke
39. Anonym   --> schrieb am 23.05.2019, 21:50 Uhr
Klangreise,- Freiberg 17.05.2019
Ich fand es schön, ich konnte mich das erste mal noch nicht so richtig fallen lassen.
Also auf jeden Fall komme ich wieder.
Ich hatte ja die Klangschale auf den Oberbauch und habe die Schwingung dort an der Stelle gespürt und das war ein schönes Gefühl.
Die Klänge der Klangschalen im Raum, empfand ich als einzelne Welten, so wie Wald und das Klangspiel, dass war eher so Feenhaft, dass war so richtig schön, dass war richtig herrlich, obwohl ich dachte ich mag nur die dumpfen Töne.
Dankeschön.:-)))
38. Anonym   --> schrieb am 02.04.2019, 21:36 Uhr
Klangreise am 22.03.2019
Tjaa war ganz angenehm, so ganz an Anfange hatte ich den Eindruck man ist Unterirdisch in einen Labyrinth und irgendwo aus jeden Seitenarm kommt ein anderer Ton. Das war, dass war schön, entspannend und ist auch wieder schön wenn man da ist. Kann man weiter empfehlen.

Vielen Dank.
37. Anonym   --> schrieb am 02.04.2019, 21:10 Uhr
Klangreise,- Freiberg: 21.03.2019
Ja wir sind ja eigentlich ja durch Zufall hier herein geraten heute, wussten nicht was uns erwartet, ich war angenehm überrascht, wie sich die Schwingungen im Körper so ausgebreitet haben. Und ich denke man muß sich auch innerlich darauf einlassen. Für mich war das schwer nach so einen Arbeitstag, ist mir das nicht 100% gelungen, ich hatte Fasen dabei die mich entspannen ließen und wiederum nicht. Vielleicht währ es beim nächsten mal wieder ganz anders.
Dankeschön.
36. Anonym   --> schrieb am 02.04.2019, 20:56 Uhr
Freiberg,- Klangreise vom 21.03.2019
Für mich war das Heute etwas völlig neues, was ich heute erlebt habe, ich fand es erst spannend und dann entspannend und beruhigend. Es waren interesante Erkenntnisse die ich da gewonnen habe.
Dankeschön.
35. Anonym   --> schrieb am 02.04.2019, 20:44 Uhr
Freiberg,- Klangreise vom 21.03.2019
Ich fand das die Klangschale gut bei mir auf den Bauch platziert war.
Spannend ist wie vielleicht noch am Anfang, ein bisschen Verkrampfungen sind und nur an bestimmten Stellen die Vibrationen der Klangschale spürbar ist und sich dann immer weiter ausdehnen. Schön fand ich zu beobachten, wie die Vibrationen sich immer breiter und weiter in meinen Bachfeld spürbar ausdehnen. Es ist ein sehr angenehmes Gefühl, ich mag das und ich mochte den Gong auch sehr an meinen Füßen, ein sehr schönes Gefühl.
Einen schönen Danke.
34. Anonym   --> schrieb am 02.04.2019, 20:22 Uhr
Klangreise vom 29.03.2019
Ich habe die Klangschale auf meine Körper als sehr angenehm empfunden. Die Gedanken abzuschalten, ja das dauert immer ein bisschen, da sind die Gedanken doch noch zu viele.
Aber was besonders schön war, der ganze Körper ist mit Wärme durchblutet, vor allem sind die Füße ganz heiß, was selten bei mir ist. Also die Klangreise habe ich als sehr angenehm empfunden.
Dankeschön.:-))
33. Yvonne   --> schrieb am 19.02.2019, 21:19 Uhr
Feedback zur Klangreise vom 15.02.2019
Ja diese Klänge sind für mich, so Töne die mich komplett vom Alltag abgrenzten, abschotten die wirklich mal komplett anders sind. Die wirken ganz anders, wirklich echt die bringen, echt diese Ruhe, die durchströmt einen regelrecht. Diese Sphäre irgendwie die Weite die dadurch entsteht, es lädt zum träumen ein und es hat mich auch ganz weit in meine Vergangenheit gebracht, ich war irgendwie ganz weit weg. Ich weis doch auch nicht und du bist hier, so geschützt und du hörst nur noch diese Töne und die bringen dich irgend wo hin. Vielen Danke
32. Anonym   --> schrieb am 19.02.2019, 20:53 Uhr
Klangreise am 15.02.2019
Es tat mir total gut, die Klangschale die hat mir so ein richtig ruhiges, warmes Bachgefühl gemacht.
Ich habe auch schon die Schwingung aus den anderen Schalen gemerkt, bevor Du meine Schale auf den Körper angespielt hast, daß ich schon hier und da die Schwingung in meinen Körper ankommt. Und ich bin jetzt auch so durch die Klangreise zum Schlaf gekommen und es war total beruhigend für mich. Danke
31. Anonym   --> schrieb am 29.01.2019, 16:27 Uhr
Meine Erkenntnisse während einer INNER SPACE Veranstaltung, die eine unerwartet mühelose Reise in mein innerstes Sein war, genau zum richtigen Zeitpunkt kam und mein Leben seitdem verändert hat:):
Ich will nicht weg -sondern DA sein- genau hier in diesem Moment, wo ich gerade bin.
Die Energie fließt von unten nach oben.
Ja. Und. Nein.
Fülle, Licht, Frieden.
Ich bin ein Gefäß, alles fließt durch mich durch.
Alles ist Energie. Alles ist Schwingung.
Ich bin leicht. Mein Körper ist leicht.
Ich will, was ich tue und ich tue, was ich will.
Es gibt kein Problem.
Ich habe viel zu geben.
Es gibt keinen Raum/Zeit/Entfernungen. Was du liebst, ist immer da.
Die Vergangenheit ist nicht wichtig.
Sein ist Ekstase auf Zellebene.
Inneres Lächeln - ich sorge mit Leichtigkeit für meine Bedürfnisse.
Ich bin alles. Stark und schwach und alles dazwischen. Bunt.
Ich beobachte neugierig die Phänomene des Körpers und lasse sie vorbeiziehen.
Leben = so viel Lebendigkeit, Durchblutung, Freude.
Ich kann alles tun, ich werde geführt, ich bin frei.
Ich bin/werde geschützt. Ich habe Engelsbegleiter.
Das Chaos ordnet sich durch meine Hingabe.
Alles ist möglich.
Bevor ich jemand anderem helfen kann, muss ich mir selber helfen.
Wer nicht an Wunder glaubt, glaubt nicht an sich selbst, denn jeder ist ein Wunder!
Ich bin klares, reines Bewusstsein.
Alles, was ich tue, ist von Würde begleitet.
Es macht keinen Sinn, mein zu Hause außerhalb von mir zu suchen. Es ist da, wo ich bin.

Einfach nur DANKE!:)

 [ 1-10 ] [ 11-20 ] [ 21-30 ] [ 31-36 ]